Arte e Musica

concert.jpg

Kategorie: Günter Müller Seelenklänge

14. Dezember 2012
19:30 – 21:00

Innere Einkehr in der streßigen Vorweihnachtszeit. Ruhe finden und Kraft schöpfen. Sich selbst Raum und Zeit schenken.

Traditionell läßt Werner Worschech das Jahr in der Reihe »obertöne vor ort« mit einem meditativen Klangkonzert ausklingen. Er entführt seine Zuhörer mit seinen exotischen, sehr obertonreichen Instrumenten und seiner sanften, tief gehenden Stimme in die Welt des Lauschens und somit zu sich selbst.

Seit zwei Jahrzehnten mit Klang und Obertönen unterwegs, wurde er besonders durch seine Fähigkeit bekannt, meditative, frei fließende, sich ständig verdichtende und wieder auflösende Klanggebilde von beeindruckender Intensität zu erzeugen.

Ev. Martinskirche Bottrop
46236 Bottrop · Osterfelder Straße 11 (am Pferdemarkt)
14.12.2012 Beginn: 19:30 Uhr (Einlaß: 19 Uhr)

Eintritt durch eine Spende

Dechenhöhle
Dechenhöhle 5
Iserlohn
http://maps.google.com/maps?z=16&daddr=Dechenhöhle+5++Iserlohn++58644+

iCal

    Kommentare sind deaktiviert.