Arte e Musica

concert.jpg

Kategorie: Marc Iwaszkiewicz Soundscapes – Heart Music

17. August 2013
14:00 – 18:00

brigitte_schmitzEin Chanting-Nachmittag mit den Kraft- und Herzensliedern von Brigitte Schmitz sowie Chants und Mantren der Welt. Einfach - intuitiv - frei.
Meditative Obertonklänge zur Tambura und das Chakra-Vokaltönen führen uns in die Kraft der Stille und berühren unsere aktuellen Themen, die im Chanting wieder ins Fließen und in die Freude kommen können.
Gemeinsames Singen, Chanten und Tönen schafft hier eine Verbindung von Herzensqualitäten, die in allen Kulturen gleich sind: Liebe, Verbundenheit, Frieden, Dankbarkeit und Lebensfreude.

Wie in all meinen Chantingangeboten arbeite ich mit der Seelenstimmung des Augenblicks und der Gruppenenergie, aus dem heraus Neues entstehen kann.

An diesem Nachmittag werde ich u.a. das "Be-Singen" vorstellen. Jede/r Teilnehmer/in wird mit einem persönlichen Lied aus dem Chanting-Repertoire von der Gruppe besungen. Ein wunderbares heilsames Erlebnis. Ich freu mich sehr auf diesen gemütlichen Chanting-Nachmittag.

Ein Rhythmus-Instrument kann gerne mitgebracht werden.

!Bitte unbedingt vorher kurz anmelden, da die TN-Zahl begrenzt ist. Lieben Dank !
Zur besseren Koordination bitte direkt bei Friederike Müller-Lankow anmelden unter Tel. 0228-327344 oder per mail: mueller.lankow@freenet.de

Adresse

Friederike Müller-Lankow
Auf dem Rosenberg 25
(fürs Navi Nr. 17 o. 19 eingeben)!
53343 Wachtberg-Villiprott
Dechenhöhle
Dechenhöhle 5
Iserlohn
http://maps.google.com/maps?z=16&daddr=Dechenhöhle+5++Iserlohn++58644+

iCal

    Kommentare sind deaktiviert.